Die grundlegenden Probleme im Onlinemarketing

 

....und wie wir Ihnen dabei helfen können, sie zu lösen

 zahnraeder-sw.jpg

Onlinemarketing betrifft alle Marketingthemen, die online möglich sind, also z.B. Website-Marketing, E-mail-Marketing, Ezines, Affiliate-Marketing usw.
Es ist also viel mehr als Website-Optimierung.
Website-Optimierung wiederum ist mehr als Suchmaschinenoptimierung, da hier alle Online- und Offline-Optimierungsmaßnahmen angesprochen sind.
Website-Optimierung betrifft also viel mehr als "nur" Ihre Internetseite.

 

Trotzdem wollen wir uns einmal ein paar der wichtigsten Einzelprobleme ansehen - wobei wir uns / Sie sich - bewusst sein sollten, dass eine ganzheitliche Sicht der Dinge wichtig und sinnvoll ist.


mail@onlinemarketing-heringer.de
  oder 0 63 59/96 11 906

 

 

Das größte Suchmaschinenoptimierungsproblem

Wird Ihre Website von Besuchern gefunden oder ist sie nur schön?

Ihr Problem?

 

Die richtigen Suchbegriffe?
Oder ist Ihre Website schon draußen, bevor sie überhaupt im Spiel ist?

Verwenden Sie die Begriffe, nach denen gesucht wird



Das größte Website-Optimierungsproblem

Warum die meisten Websites kein Geld verdienen - oder: Damit hinten was Anständiges rauskommt, muss man vorne was Ordentliches reinstecken

Das Goldesel-Phänomen


und noch eins...

Wie `erziehen´ Sie Ihre Besucher, damit sie nicht nur schauen, sondern auch etwas tun und Ihre Kunden, damit sie regelmäßig wiederkommen und auch regelmäßig etwas kaufen?

Konversionsraten

 

Um was geht es im Onlinemarketing (Druckansicht)