Aktuell

Neuigkeiten

Neue Seiten für Automaten

Engel Automaten + Technik mit neuer Seite

Die neue Seite von Engel Automaten + Technik kann sich sehen lassen: Moderner, übersichtlicher und noch nutzerfreundlicher.

Nach dem Relaunch sind die verschiedenen Vendingautomaten direkt mit den Produktdatenblättern verknüpft und die Hersteller-Prospekte können direkt aus den Übersichtsseiten downgeloaded werden.

Für Ulli Engel steht die Nutzerfreundlichkeit und der Service an erster Stelle, sowohl bei der neuen Website als auch in der täglichen Beratung: "Was nutzt es uns, wenn ein Kunde bei uns einen Automaten kauft und hinterher unzufrieden ist, weil er nicht das bekommen hat, was er braucht? Wir setzen auf Bedarfsanalyse und gezielte Beratung je nach Kundenbedarf - auch wenn der dann verkaufte Automat vielleicht ein paar Nummer kleiner ausfällt als der Kunde ursprünglich wollte. Und natürlich sind wir auch nach dem Kauf jederzeit für den Kunden da - mit Service, Beratung und möglicher Aufrüstung der Automaten, z.B. mit Telemetrie-Tools.

Der neue Internetauftritt wurde von technischer Seite aus von Symweb erstellt, Befüllung und Inhalte kommen von Onlinemarketing Heringer.

geschrieben von JM am 06.01.2018 um 17:29 Uhr.


[zur Übersicht]

 

Neue Seiten für Automaten - Aktuell (Druckansicht)